UNSERE
WINZER

Ganz besondere Beziehungen

Als kleiner Familienbetrieb war es uns von Anfang an sehr wichtig, die Winzer und Weingüter, die wir vertreten, persönlich kennenzulernen. Über die Jahre und Jahrzehnte haben sich aus den Geschäftsbeziehungen feste Verbindungen und Freundschaften entwickelt. Die Anzahl der bei uns vertretenden Weingüter ist bewusst klein gehalten. So können wir die hohe Qualität garantieren und Ihnen auch die Geschichte hinter den Produkten erzählen.

Weingut Keth

…steht für die perfekte Symbiose aus Natur und Technik. Das Weingut bewirtschaftet nachhaltig verschiedene Weinberge in Rheinhessen und der Pfalz.

> Mehr über das Weingut Keth

Villa Santo Stefano

…ein Paradies in der Toskana, das allerhöchste Ansprüche an Qualität, modernste Verarbeitungs- und Reifeverfahren und ganz viel Liebe zum guten Wein vereint!

> Mehr über die Villa Santo Stefano

Forget-Chemin

…bereits in vierter Generation widmet sich das Weingut der Herstellung von exzellentem Champagner.

> Mehr über Forget-Chemin

Bauget-Jouette

…steht für Champagner-Tradition seit 1822.

> Mehr über Bauget-Jouette